• Jobs Job bei AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

Kreis Stormarn

Aus- und Weiterbildung

Kreis Stormarn

Sozialpädagoge/in / Sozialarbeiter/in mit kaufmännischen Kenntnissen oder Bankkaufmann/-frau mit Erfahrung in der Beratung als Fachkraft für die Schuldnerberatung AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH Kreis Stormarn Sie beraten SGB II - Leistungsempfänger bei einer Schuldenproblematik mit dem Ziel bestehende Vermittlungshemmnisse bei der Integration in den Arbeitsmarkt abzubauen.

Die Schuldner- Und Insolvenzberatungsstelle Der Berät Und Begleitet überschuldete Menschen Im Nördlichen Kreisgebiet Auch Die Verbraucherinsolvenzberatung Und Die Präventionsarbeit An Schulen Gehören Zu Den Aufgaben Für Das Aufgabenfeld Der Schuldnerberatung Für Sgb Ii - Leistungsempfänger An Den Jobcenterstandorten Im Kreis Stormarn Stellen Wir Ab 01 März 2017 Ein Eine Sozialpädagog*in/ Sozialarbeiter*in Mit Kaufmännischen Kenntnissen Oder Bankkaufmann/frau Mit Erfahrung In Der Beratung Als Fachkraft Für Die Schuldnerberatung Ihre Aufgabe: Sie Beraten Sgb Ii - Leistungsempfänger Bei Einer Schuldenproblematik Mit Dem Ziel Bestehende Vermittlungshemmnisse Bei Der Integration In Den Arbeitsmarkt Abzubauen Ihre Qualifikation: Sozialpädagog*in/ Sozialarbeiter*in Mit Kaufmännischen Kenntnissen Oder Bankkaufmann/frau Mit Erfahrung In Der Beratung Kenntnisse Des Sgb Ii Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office Verantwortungsbewusste Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Gegenüber Ratsuchenden Menschen Wir Bieten: Motivierten Berufsanfänger*innen In Der Sozialarbeit Eine Chance In Dieses Abwechslungsreiche Aufgabengebiet Hineinzuwachsen Dazu Ermöglicht Die Eine Individuelle Einarbeitung Und Fachlichen Kollegialen Austausch Eine Teilzeitstelle Mit 18 Wochenstunden Die Erweiterung Auf 19 Stunden Ist Geplant Regelmäßige Arbeitszeiten An 3 Oder 4 Arbeitstagen Eine Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Der Dienstleitungen Mit Betrieblicher Altersversorgung Und Jährlicher Sonderzahlung Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Interessante Fortbildungsmöglichkeiten Die Anbindung An Die Teams Der Schuldner- Und Insolvenzberatungsstellen In Bad Oldesloe Und Glinde Sowie Austausch Mit Den Fachkräften Der Weiteren Fachbereiche Des Projektes Wefiplus Fahrtkostenerstattung Bei Einsatz Des Privat-pkw Eine Im Rahmen Einer Projektbeauftragung Zunächst Befristete Stelle Bis 31122018 Menschen Mit Behinderung Werden Ermutigt Sich Zu Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder E-mail Im Pdf-format Bis Zum 03022017 An: E-mail: Personalwesen@-stormarnde Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Schuldnerberatung Unter Telefon 04531 / 3802 Besuchen Sie Uns Unter Www-stormarnde Sozialpädagoge/in / Sozialarbeiter/in Mit Kaufmännischen Kenntnissen Oder Bankkaufmann/-frau Mit Erfahrung In Der Beratung Als Fachkraft Für Die Schuldnerberatung Sie Beraten SGB II - Leistungsempfänger Bei Einer Schuldenproblematik Mit Dem Ziel Bestehende Vermittlungshemmnisse Bei Der Integration In Den Arbeitsmarkt Abzubauen Kreis Stormarn

Erzieher/in / Sozialpädagogische/r Assistent/in / Fachkraft aus dem heilpädagogischen Bere
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen / Steuerfachangestellter (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Bargteheide)

(Senior) Key Account Manager (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt-Lehel)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Pettenhofen)

Personalberater Recruiting / HR-Business Partner (m/w/d)
   FEL GmbH (Kiel)